Ich bin ich...

Wer ich war, ist schnell beschrieben: 30 Jahre Marketing Produktmanagement in der Selbstmedikation. Verheiratet, Mutter einer Tochter und immer auf der Suche nach mir selbst und meiner wahren Berufung.


Heute

Wer bin ich heute? Ein Freigeist. Ich liebe den Austausch, die Kommunikation. Ich mag Menschen. Und ich bin gerne kreativ.  Die Magie der Worte hat mich schon ganz früh gepackt. Songtexte, Lyrik, Erzählungen, Erfahrungsberichte, vieles berührt mich. Faszinierende schriftstellerische Erfahrungen, bei denen ich einen Entwicklungsroman konzipierte und schrieb, begeisterten mich zutiefst.


Und sonst?

Ich reise gern in mein Inneres. Bewusstseinsarbeit, Meditation und die Auseinandersetzung mit mir selbst faszinieren mich, eröffnen mir neue Perspektiven, schärfen auch den Blick auf andere. Mutig und neugierig betrete ich gern neue Pfade, freue mich darüber, Wissen und Erfahrungen zu teilen, Zusammenhänge zu erfassen und die richtigen Worte dafür zu finden.


Das Wesentliche...

Zuhören, Reflektieren, Verstehen
und Schreiben – das ist einfach mein Ding.