Angebot

Du startest ein Projekt/Unternehmen, hast ein persönliches Vorhaben, erfindest dich neu oder betrittst neue Kommunikationswege? Sprich drüber, ich schreib es auf.
Du brauchst einen spezifischen Text? Lass uns rausfinden, was du sagen willst!
Du hast Texte und brauchst ein professionelles Auge, eine Überarbeitung, den letzten Schliff? Wir kriegen das hin!

Inhalte für deine Website,
Social Media Kanäle,
Newsletter oder Blog
 
Materialien für die Kommunikation
(z. B. Flyer, Broschüren)
 

Szenen für deine Aufführung,

die Laudatio für einen Freund,

das Vorwort eines Buches

oder ein Intro zu deiner Arbeit
 
Werbung (z. B. Anzeigencopy), Präsentationen, Schriftverkehr
 
Ich bin vielseitig – frag mich einfach!

 

Als Konzepterin helfe ich dir, auf den Punkt zu bringen, was der Kern deiner Sache ist. Als Texterin finde ich die Worte, um ihn dann zu kommunizieren. Leidenschaftlich fühle, feile und spiele ich so lange mit dem Text, bis er passt. Authentizität ist wichtig, darum bleibe ich eng im Austausch mit dir. Ich sehe meine Aufgabe darin, gemeinsam herauszufinden, was genau gesagt werden will und dies dann wirksam zum Ausdruck zu bringen.

Eine kaufmännische Ausbildung gefolgt von 30 Jahren Marketing-Erfahrung bilden die Basis meiner Arbeit. Verstehen der Zusammenhänge und die gezielte Verbalisierung der Inhalte auf unterschiedliche Weise und in den verschiedensten Medien begleiten mich durch mein gesamtes Berufsleben.