Echte Harmonie!

Wenn Du endlich begreifst, dass alle und alles in Deiner Welt nur DEIN SPIEGEL ist, kannst Du Frieden schließen mit Dir und Deiner Umwelt.


Du brauchst nicht mehr kämpfen für Gerechtigkeit oder gegen Windmühlen. Du bist nicht mehr hilfloses Opfer der Umstände oder musst Dich den Gegebenheiten anpassen. Du bist wach, schaust Dich um und entscheidest, was Du willst und was nicht.


Stell Dir vor, Du diskutierst mit einem Freund und nimmst plötzlich wahr, wie wütend Dich seine Aussagen machen. Doch statt ihm das jetzt vehement auszureden oder krummzunehmen und einen bösen Streit mit vielen Verletzungen vom Zaun zu brechen, beobachtest Du einfach nur Deine emotionalen Wallungen. Du erkennst vielleicht ein Muster in Dir oder eine Angst. Vor allem aber schaust Du auf Dich und nutzt die Chance, dort etwas zu verstehen und/oder zu verändern, wo es wirklich zählt: bei Dir.


So und NUR SO bist Du bei Dir, siehst Du in Dein Herz und weißt Du, wer Du bist... wieder ein Stückchen mehr.
Und: Du kannst in tiefem Frieden mit Deinem Umfeld sein und von Herzen dankbar das Geschenk des Spiegels annehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0