Idee, Text, Konzept, kreative Worte, Freude am Projekt

Mein persönlicher Spiel-Raum.

Work in progress!

Hier entfalten sich meine Wünsche, Träume und Ziele

Ich habe im Schreiben sowohl einen Weg gefunden, um mir im Inneren nahe zu sein, als auch eine Form geschaffen, um mich im Außen zu zeigen und zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig sind mir die Menschen ganz wichtig und der Austausch mit ihnen. Mal genieße ich den Rückzug und mal den Kontakt, ich mag, wenn alles schwingt in seinem natürlichen Rhythmus. Auch meine Texte haben ihre eigene Melodie.

Kunst-Booklet 'Silhouettes'

außergewöhnlich - gefühlvoll - inspirierend

Hardcover-Booklet mit 22 inspirierenden,

literarischen Kunstwerken

> jeder Text besteht aus exakt 100 Worten <

über das Leben, seine Aspekte und Menschen

 

Hier geht's zum Angebot.

 

Kartenset mit 30 inspirierenden,

literarischen Kunstwerken

> jeder Text besteht aus exakt 100 Worten <

über Gefühle, Gedanken und die innere Wahrheit

 

Hier geht's zum Angebot.

 

Entwicklungs-Roman

Auch als E-Book: 9,99 €


Meine Zeit des Wandels

 

In den Jahren 2014/2015 brachte ich meine Sehnsucht nach einem erfüllten Leben durch das Schreiben meines Entwicklungsromans zum Ausdruck.

 

Ab 2016 ging ich die ersten Schritte als nebenberufliche Texterin mit Aufträgen für regelmäßige Blogbeiträge, Facebook-Posts etc. und ab 2017 begann meine tägliche Journal-Führung über alles, was mich bewegt, berührt und erkennen lässt, wie es in mir aussieht.

 

2018 endeten mein langjähriges Angestelltenverhältnis, mein klassisches Familienleben im Eigenheim mit Garten auf dem Land und mein Dasein als Mensch, der versucht, allen Erwartungen zu entsprechen.

 

Etwas Neues begann. 2019 entwickelte sich mit Logo, Flyer und Website der erste Entwurf meiner Freiberuflichkeit als Texterin und Autorin. Ich schrieb für einen Wirtschaftsverlag, verschiedene Einzeluntenehmer und weiterhin auf Facebook für ein Wellness-Center.

 

2020 fand ich den Weg in das Netzwerk uTe - Unternehmerinnen-Treff-Erftstadt, für das ich ehrenamtlich einen umfangreichen Jahrbuchartikel und inzwischen zahlreiche projektbezogene Pressetexte verfasste. Außerdem begegnete ich einer neuen Liebe und eine Partnerschaft mit großer Intensität und Tiefe begann.

 

Mein schriftstellerisches Schreiben, entwickelte sich 2021 weiter mit dem Format der '100 Worte' . Hier erschaffte ich meinen künstlerisch-kreativen Stil, der meine Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen, und meinen Wunsch zu inspirieren, repräsentiert. 2022 und 2023  entstanden Druckwerke wie das Booklet und das Kartenset 'Silhouettes' mit bis zu 30 meiner persönlichen 100-Worte-Texte.

 

In 2024 entzündete sich dann aus meiner inneren Leidenschaft heraus der Funke für eine Konzept-Werkstatt. Meine intuitiven Fähigkeiten wie zuhören, einfühlen und zwischen den Zeilen lesen verbanden sich mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen im Kreativen, aus dem Management und meiner persönlichen Bewusstseins-Entwicklung.