Konzepte für Business, Beruf oder Lebensgestaltung - Wünsche, Träume und Ziele erfüllen

Impulse. Text. Konzepte.

Konzept-Werkstatt

für deine erfolgreiche Selbstverwirklichung in Business, Beruf, Lebensgestaltung

Was sind deine Wünsche, Träume und Ziele? Was möchtest du in diese Welt bringen? Was soll von dir geschrieben stehen? Dich mit Freude aus dem Herzen selbst zu verwirklichen liegt in deiner Hand und in deiner Verantwortung.

  • Möchtest du in deinem BUSINESS neue Ideen verwirklichen?
  • Möchtest du dich BERUFLICH orientieren oder verändern?
  • Möchtest du dir Klarheit verschaffen und dein LEBEN frei gestalten?

 

Ich bin deine Impulsgeberin in der Konzept-Werkstatt und unterstütze dich in Veränderungsprozessen.

Ob es um Business-Themen im eigenen Unternehmen, die berufliche (Neu-)Orientierung oder die persönliche Lebensgestaltung z. B. in oder nach Krisen geht, ich höre dir aktiv zu, biete dir eine Perspektive von außen, passende Tools und handfeste Mitarbeit an deinem Konzept für die Umsetzung.

Ich halte mit dir den Fokus für deine ‚Do it yourself‘-Arbeit an den eigenen Themen und begleite dich persönlich in deiner Konzept-Werkstatt. Dabei dokumentiere und visualisiere ich die gesamte Entwicklung, damit Ergebnisse auch zukünftig nutz- und nachvollziehbar bleiben.

 

Gerne biete ich dir natürlich auch weiterführend meine Text-Expertise für die Umsetzung benötigter Kommunikation an.

Gespräche

Wir lernen uns kennen und stimmt die Chemie, dann treffen wir uns weiter, um dein Thema und den Kern deiner Wünsche, Träume und Ziele zu erfassen.

Entwicklung

Es ist wichtig, sich selbst genug Raum zu geben und den Fokus auf dem zu halten, was entstehen soll. Dabei begleite ich dich und wir lassen wachsen, was in dir ist.

 

Konzept

Am Ende steht ein gangbares Konzept, mit dem du in die Umsetzung gehen kannst. Du hast Klarheit und eine wertvolle Dokumentation, die deinen spannenden Prozess beschreibt.