Silhouettes
100 Worte über ... · 09. November 2022
Die außergewöhnliche Geschenkidee! Kunst-Booklet mit 22 inspirierenden 100-Worte-Texten. Hardcover, Format 15x15 cm.

Silhouettes
Blogbeiträge · 05. November 2022
Die außergewöhnliche Geschenkidee! Kunst-Booklet mit 22 inspirierenden 100-Worte-Texten. Hardcover, Format 15x15 cm.

Mein Vater
100 Worte über ... · 05. Oktober 2022
Zum liebevollen Abschied meines Vaters, der am 19. September 2022 verstarb.

Mein Sohn
100 Worte über ... · 13. August 2022
Ja, das bist du. Helles Strahlen voll Freude, so viel Energie. Du siehst es, du fühlst es, du zeigst es der Welt. Mächtig kreative Ideen, Bewegung und Mut. Der

Leichtigkeit
100 Worte über ... · 17. Februar 2022
Wenn alles, was ich anfasse zu Gold wird und wenn ich diese Vergoldung gar nicht brauche oder erwarte. Was mich trägt ist das Bewusstsein, selbstwirksam zu sein und frei zu entscheiden, was

Achillesfersen – mein Thema
Blogbeiträge · 09. Februar 2022
Voranschreiten, loslaufen, den Absprung schaffen. Füße und Unterschenkel sind dafür da, uns im Leben das Weiterkommen zu ermöglichen – körperlich, im übertragenen Sinne aber auch geistig-seelisch. Die Fersen

Ein Entwicklungs-Roman
Roman · 26. Januar 2022
Wohin mit den Wünschen, Träumen und Sehnsüchten, wenn das Leben doch grundsolide aufgebaut ist und jede Vernunft es verbietet, sich in Abenteuer zu stürzen? In Liliana schwelen Unsicherheit und Unzufriedenheit, der Wunsch nach Veränderung und Erfüllung im Leben. Doch wie soll das gehen? Was braucht es dafür? Und ist das überhaupt erlaubt? Ausbrechen aus Gewohntem und sich auf den eigenen Weg machen - davon zu träumen ist eine Sache, es wirklich zu tun, eine ganz andere.

Achillesferse Teil 2
Blogbeiträge · 09. Dezember 2021
Die zweite Energiesitzung zur Bearbeitung meines Fersensporns war ähnlich bewegend wie die erste. Die Themen meiner „Schieflage“ in Sachen Selbstwert konnte ich vor meinem inneren Auge so deutlich sehen, wie eine erlebte Szenerie. Die Wahrnehmung der Begradigung, die

Spielen
100 Worte über ... · 25. November 2021
Toben, tanzen, jauchzen. Freude, Freiheit, ungebremstes Sein. Diese Leichtigkeit, sich selbstvergessen einfach hinzugeben an das, was ist, ist überwältigend - und macht Angst. Auch in mir wohnt Kontrolle, sie will wissen, welchen Sinn alles hat und wo es mich hinführt. Doch wenn ich ganz still bin, dann weiß ich das längst: Ich spiele das Leben, das

Achillesferse
Blogbeiträge · 20. November 2021
Ganz wörtlich und ebenso energetisch sind die Fersen meine Schwachstellen. Je mehr ich in Bewegung komme, desto größer werden die Schmerzen meines Fersensporns. Große Sprünge? Unmöglich. Eine Lösung auf körperlicher Ebene gab es bisher nicht, jedenfalls nicht nachhaltig. Auf energetischer Ebene besteht eine Verbindung zum persönlichen Selbstwert. Dieser Spur bin ich nun nachgegangen. Es ist etwas in Schieflage geraten – zunächst auf der Seelenebene und später, mangels Lösung, dann auch auf der

Mehr anzeigen