Text mit Wirkung.

Passende Worte für dein Business

vorzeigbar - repräsentativ - aussagekräftig

Brauchst du Flyer, einen Webtext oder eine Präsentation? Vielleicht etwas Repräsentatives für die Messe oder sauber formulierte Geschäftsbriefe? Text für die Presse oder Broschüren und Infomaterial? Hier bist du richtig!!

 

 

        Du hast weder die Ruhe noch die Zeit, um dir Gedanken zu

        Texten zu machen? Du weißt ganz genau, worum es geht,

        aber das Wesentliche schriftlich auf den Punkt zu bringen,

        treibt dir die Schweißperlen auf die Stirn?

 

 

Na, dann lass mich doch schreiben -

spart Zeit und Nerven und wird richtig gut.

Dein Thema ist schwer zu verstehen?

Gemeinsam erklären wir es klar und deutlich für jedermann.

 

Dein Thema ist schon von vielen besetzt?

Dann stellen wir heraus, was dich auszeichnet und so unverkennbar einzigartig macht.

 

Dein Thema ist komplex und breit gefächert?

Lass uns deine Angebots-Fülle zeigen - klar strukturiert und als Ganzes relevant.

Ich hab den Blick von außen auf dein Thema und den Teamgeist für Zusammenarbeit - auch interdisziplinär z. B. mit Marketing, Grafik, Design oder Druck und Technik, online wie offline.


Immer inklusive ist mein know-how aus 30 Jahren Marketing-Praxis und meine Erfahrungen aus anderen Bereichen, wie z. B. regelmäßige Social Media Posts für das Reset Center und vielseitige  Kommunikation im Ehrenamt für das Unternehmerinnen-Netzwerk uTe. Dort bin ich der schreibende Part des Teams für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

 

Du bist interessiert – melde dich gern!

 

Kundenstimmen