Kundenstimmen

Text mit Wirkung.

Kommunikation, die verbindet

Textarbeit - vom Brainstorming über das Konzept bis zu den passenden Worten, dazwischen gut zuhören, beobachten und Ideen strukturieren. Das und mehr gehört zu einem wirksamen Text.

 

Du bist selbstständig, engagiert und leidenschaftlich. Über dein Unternehmen hast du so viel zu sagen, kannst stundenlang erzählen. Wunderbar! Geht mir auch so.

 

Win-Win

 

Du hast weder die Ruhe noch die Zeit, um dir Gedanken zu Texten für deinen Außen-Auftritt zu machen? Das Wesentliche schriftlich auf den Punkt zu bringen und womöglich auch noch regelmäßige Impulse zu setzen, treibt dir die Schweißperlen auf die Stirn? Na, dann lass mich doch schreiben - spart Zeit und Nerven und wird auch noch richtig gut.

 

Ich helfe dir gern. Mit viel Gefühl für Sprache und die passenden Worte am richtigen Platz schreibe ich auch für dich:

 

  • Unterstützung bei der Selbstdarstellung on- und offline
    vom knackigen Statement auf einer Plattform - über die plakative Kurzvorstellung im Flyer oder für die nächste Veranstaltung - bis hin zu den Inhalten für die eigene Website
  • Formulieren und texten von wiederkehrenden Beiträgen
    wie z. B. Newsletter, Blogbeiträge, PR-Artikel
  • Strukturieren von Texten und Inhalten für die Unternehmens-Präsentation
    z. B. für den Businessplan, eine Kundenvorstellung oder zu Werbezwecken

 

Sprudel einfach los. Erzähl mir, was du so machst. Zeig mir, was du vielleicht schon hast. Ich höre dir aufmerksam zu, beobachte gerne auch, was du tust, und lerne die  Zusammenhänge kennen. Ich bin neugierig und lasse die Worte einfach fließen, beschreibe, was zum Ausdruck kommt. So entstehen Texte mit klaren Botschaften, die berühren und verbinden.

 

Jeder Text ist ein Unikat. Er ist authentisch und rund, wenn am Ende ein zufriedenes Lächeln steht, weil es einfach passt.

 

Natürlich bringe ich auch mein know-how aus 30 Jahren Marketing-Praxis und meine Erfahrungen aus anderen Bereichen mit ein. Jede Woche poste ich z. B. für das Reset Center und vielseitig  kommuniziere ich auch im Ehrenamt für das Unternehmerinnen-Netzwerk uTe. Dort bin ich der schreibende Part des Teams für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

 

Du bist interessiert – melde dich gern!