Mein Angebot

Text mit Wirkung.

 

Lass uns gemeinsam etwas bewirken. Du brauchst aussagekräftigen Text für das, was du zum Ausdruck bringen möchtest. Ich spiele mit den Worten, beschreibe, formuliere und präzisiere so die Einzigartigkeit deines Anliegens.

 

Im persönlichen Kontakt und enger Abstimmung entsteht der passende Inhalt für

  • eine Website, Social Media Kanäle, Newsletter oder Blog
  • Materialien für die Kommunikation (z. B. Flyer, Broschüren)
  • Artikel für die Presse
  • Reden fürs Geschäft (z. B. vor Versammlungen)
    Worte fürs Private (z. B. Hochzeitsreden)
  • Briefe, persönliche Worte, deine Geschichte

 

In diese Aufgabe bringe ich, neben dem Spiel mit den Worten, auch mein know-how aus 30 Jahren Marketing-Praxis mit ein. In der freien Wirtschaft machte mich eine kaufmännische Ausbildung zur gut organisierten Pragmatikerin und ich lernte kreative Lösungen zu finden, ein waches Bewusstsein für Sender und Empfänger zu entwickeln und vielseitig zu kommunizieren. Im Ehrenamt für das Unternehmerinnen-Netzwerk uTe bin ich der schreibende Part des Teams für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

 

Du hast ein spezielles Anliegen – melde dich gern!

Wir treffen uns dann - telefonisch, persönlich oder z. B. auf Zoom - zu einem unverbindlichen Vorgespräch.

 

Wenn es passt, sind die Möglichkeiten vielfältig, die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen sehr individuell. Deshalb schnüre ich dir gern dein persönliches Projektpaket.

Sollen zu diesem Paket auch weitere Fachbereiche wie z. B. Grafik oder Fotografie gehören, verknüpfe ich es gerne mit Experten aus meinem Netzwerk.