Meine Verbindungen

Bildquelle: MBatty auf Pixabay
Bildquelle: MBatty auf Pixabay

Reset-Center, Bergheim

Willkommen bei Dir selbst!

www.reset-center.de

 

Eine unvergleichliche Atmosphäre. Nirgendwo habe ich mich mehr willkommen und herzlicher aufgenommen gefühlt. Seit Jahren komme ich ins Reset Center, um tiefer zu entspannen, nachhaltiger aufzutanken und mehr bei mir selbst anzukommen, als irgendwie und irgendwo sonst. Eine zutiefst Bewusstseins-fördernde und stets persönliche Begleitung in Gesprächen, Seminaren und Meditation bis hin zu Massagen, Reiki und Homöopathie, das ist einzigartig.


Bildquelle: Katharina Oentrich
Bildquelle: Katharina Oentrich

 

uTe - Unternehmerinnen-Treff-Erftstadt e.V.

Wir sind gemeinsam stark und gerne anders

www.ute-netz.de

 

Professionell, lebendig und verbindend - so erlebe auch ich das Netzwerk aus über 100 Unternehmerinnen im Rhein-Erft-Kreis. 1999 als lokales Netzwerk für selbstständige Frauen in Erftstadt und Umgebung ins Leben gerufen, ist uTe heute einer der größten Unternehmerinnenverbände in NRW und ab 2022 sogar eingetragener Verein.

Zukunft gestalten, mutig und innovativ vorangehen und gemeinsam aktiv sein, das ist die Essenz des uTe-Netzwerks.


Bildquelle: Sandra Hullermann

 

Sandra Hullermann - Grafik & Fotografie

Kreativ, schnell, unkompliziert – und sehr zuverlässig

www.hullermann-fotografik.de

 

Handwerklich ein Profi mit jeder Menge kreativer Ideen, einem guten Blick für Design und künstlerischer Erfahrung. Dank ihrem sicheren Gespür für die wichtigen Inhalte und wie sie wirksam dargestellt werden können, erschafft Sandra Grafik-Design passend vom klassischen Anspruch über einen frisch-frechen Look bis hin zum gefühlvoll-harmonischen Stil. Es macht riesig Spaß mit ihr zu arbeiten.


Bildquelle: Nicole Preiter
Bildquelle: Nicole Preiter

Mut zur Farbe und zu dir

Auch du bist Kreativ.Intuitiv.Schöpferisch.

www.nicolepreiter.com

                                                                                    

Nicole ist ein liebenswerter und knallbunter Paradiesvogel.

Als zertifizierte Trainerin der Zentangle®-Methode lehrt sie das meditative Zeichnen, das wunderschöne, strukturierte Muster/Tangles aus nur wenigen Einzelschritten kombiniert und einzigartige Kunstwerke entstehen lässt. Als Künstlerin verbindet sie das Tanglen mutig und leidenschaftlich mit Farbenexplosionen. Ihre Seelenbilder entstehen intuitiv als  Ausdruck des eigenen Inneren.

Mit liebevollem Einfühlungsvermögen führt sie auch ihre Kursteilnehmer zu deren individuellen Wohlfühlfarben und lässt sie sich selbst überraschen von der eigenen Kreativität.


Bildquelle: Elisabeth Engelstädter
Bildquelle: Elisabeth Engelstädter

Web- und GrafikDesign

Elisabeth Engelstädter

www.elisabethengelstaedter.com

flow@elisabethengelstaedter.com

 

Die Grafikerin mit intuitivem Blick und viel Gefühl! Elisabeth Engelstädter ist Profi und Künstlerin zugleich. Es ist inspirierend mit ihr zu arbeiten. Sie hat die vielen losen Gedanken zu meinem Geschäftsdesign gebündelt und sichtbar werden lassen.


Bildquelle: Bianca Kreutz

Physiotherapie
Bianca Kreutz

www.bianca-kreutz.de

info@bianca-kreutz.de

 

Bianca ist FN-geprüfte Therapeutin und leistet erstklassige Physiotherapie und Osteopathie für Pferde.

Rittigkeit, Wohlbefinden und Leistungsbereitschaft sind die Attribute, die eine gesunde Reiter-Pferd-Kombination ausmachen sollten. Mit ihrem ganzheitlichen Blick und jahrelanger Erfahrung arbeitet Bianca national und international in der Rehabilitation, am Training und der Überwindung von Leistungsplateaus im Reitsport.