· 

Silhouettes

Die Welt der Worte ist grenzenlos und ich habe schon immer gerne darin gespielt. Aus der Freude daran, meine persönliche Wahrnehmung auf den Punkt zu bringen, entstand mein exklusives Format der 100-Worte-Texte - jeder Einzelne eine spannende Herausforderung und Ausdruck meines Erlebens.

 

22 dieser Textreisen in mein Inneres habe ich nun in diesem außergewöhnlichen Kunst-Booklet zusammengestellt und von der wunderbaren Grafikerin Sandra Hullermann, Erftstadt (fotografik-hullermann.de), grafisch umsetzen lassen.

 

Ein Traum ist wahr geworden! Ich freue mich riesig, dass meine Texte nun ihren Weg in die Welt finden und ich danke allen von Herzen, die es schon als Geschenk für sich selbst oder auch andere besondere Menschen erworben haben.

 

Hier geht's zum Angebot!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0